Blumenhof Benzing | Ebbi Benzing
15266
page,page-id-15266,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-7.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Ebbi Benzing

Blumen sind meine Leidenschaft und ich liebe was ich tue!
Ich liebe meinen Gang durch die Gärtnerei um meine Sämereien beim Keimen zu beobachten, die Jungpflanzen danach in den Boden zu bringen, den Pflanzen beim Wachsen zuzuschauen und die Schönheiten dann letztendlich geschnitten und gebündelt meinen Kunden zu präsentieren.

Ich freue mich jedesmal, wenn ich einen von mir gebundenen Strauss überreichen darf und den Menschen damit ein strahlendes Lächeln auf’s Gesicht zaubern kann.
Blumen haben eine einzigartige Wirkung.
Sie sind das schönste Lächeln, das die Erde zu bieten hat.

-Earth laughs in flowers-
Ralph Waldo Emerson
gardenrei